20140711-IMG_0947-2

Hochzeitsfotografie

Das Kennenlernen:

Als Spezialist in der Hochzeitsfotografie seid Ihr bei mir gut beraten!

Euch gefällt mein Bildstil und ihr möchtet mich gerne für eine Hochzeitsreportage buchen?

Es ist mir wichtig, dass wir uns vor der Buchung persönlich unterhalten.

Gerne komme ich zu euch nach hause, oder ihr kommt zu mir ins Büro und wir lernen uns bei einer Tasse Kaffe ersteinmal kennen.

Sofern wir bei diesem Gespräch feststellen das zwischen uns alles stimmig ist und wir uns gut verstehen, steht einer Buchung nichts mehr im wege.

 

Hochzeitsfotografie in Unna, Holzwickede, Dortmund und dem restlichen Ruhrgebiet!

Als Euer Hochzeitsfotograf...

…ist es meine Aufgabe und auch mein persönliches Ziel, euch an eurem großen Tag zu begleiten und all die Eindrücke und Emotionen von euch und euren Gästen festzuhalten.

Angefangen beim „Getting ready“, bis hin zur Feier in den späten Abendstunden, werde ich an eurer Seite sein, um euren Hochzeitstag für die Ewigkeit fest zuhalten.

Übergabe der Hochzeitsfotos

In der Regel bekommt ihr innerhalb von 14 Tagen die bearbeiteten Fotos in hoher Auflösung als „jpg“ wahlweise auf DVD oder einem USB Stick übergeben.

Je nach Entfernung zueinander, übergebe ich euch diese persönlich oder schicke sie per Post zu euch nach Hause.

Abhängig vom Buchungsumfang, stelle ich eine „Top 100“ der Fotos in einer Passwort geschützten Onlinegallerie für euch und eure Gäste zur verfügung.

Die Zugangsdaten werden am Tag der Hochzeit an eure Gäste verteilt.

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur im Ruhrgebiet buchbar.

Auf wunsch, aber auch abhängig vom Buchungsumfang, reise ich gerne für Euch durch ganz NRW.

Zweiter Hochzeitsfotograf gefällig?

Bei Bedarf könnt ihr auch einen zweiten Fotografen dzu buchen. Da sich in meinem Netzwerk ein paar Fotografen befinden die einen ähnlichen Bildstil wie ich haben, ist es auf Anfrage hin möglich eure Hochzeit zu zweit zu begleiten.

Der Vorteil ist natürlich, dass gewisse Situationen aus verschiedenen Perspektiven festgehalten werden können.

Auch beim „Getting ready“ können Braut und Bräutigam unabhängig voneinander begleitet werden.

Hochzeitsfotograf Holzwickede, Hochzeitsfotograf Unna, Hochzeitsfotograf Dortmund, Hochzeitsfotograf Bochum, Hochzeitsfotograf Essen, Hochzeitsfotograf Oberhausen, Hochzeitsfotograf NRW, Hochzeitsfotograf Fröndenberg, Hochzeitsfotograf Kamen, Hochzeitsfotograf Bergkamen, Eventfotograf Holzwickede, Eventfotograf Unna, Eventfotograf Dortmund, Eventfotograf Kamen, Eventfotograf Bergkamen, Eventfotograf Bochum, Eventfotograf Essen, Eventfotograf Oberhausen, Eventfotograf Fröndenberg, Eventfotograf NRW, Fotograf Holzwickede, Fotograf Unna, Fotograf Dortmund, Fotograf Kamen, Fotograf Bergkamen, Fotograf Bochum, Fotograf Essen, Fotograf Oberhausen, Fotograf Fröndenberg, Fotograf NRW, Fotograf Ruhrgebiet