Mein Ziel:

Ich lege großen Wert auf Natürlichkeit und mir ist es sehr wichtig dass Ihr Euch auf den Fotos wieder findet.

Erste Schritte:

Ich möchte mit meinen Fotos für Euch die vielen „Details“ und kleinen „Geschichten“ festhalten, welche links und rechts auf Eurer Hochzeit passieren und diesen Tag zu etwas Einzigartigem machen!

Grundvoraussetzung für meine Reportage ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Aus diesem Grund treffen wir uns vor Eurer Buchung und schauen ob die „Chemie“ zwischen uns passt. Dieses Kennenlerntreffen ist für Euch selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Am Hochzeitstag:

Am Hochzeitstag stehe ich bereits während Eurer Vorbereitungen (Getting Ready) zur Verfügung. Während der Trauung (Standesamt/ Kirche) bin ich ebenso wie bei den folgenden Feierlichkeiten vor Ort.

Fertigstellung und Übergabe:

Nach Eurer Hochzeit werden sämtliche Aufnahmen von mir sortiert und bearbeitet. Je nach Umfang Eurer Tagesplanung und Anzahl Eurer Gäste bewegt sich die Menge der Bilder bei ca. 300-800 Fotos. Diese übergebe ich Euch später auf einem USB Stick oder einer DVD in hoher Auflösung.

Ihr erhaltet von mir für Eure Gäste eine passwortgeschützte „Online-Galerie“, damit auch Eure Gäste diesen schönen Tag noch einmal revue passieren lassen können. Diese Online-Galerie ist ebenso wie eine musikalisch untermalte Slideshow mit den schönsten Aufnahmen von Euch in meinem Honorar enthalten.

Zweiter Fotograf gefällig?

 

Optional begleite ich Eure Hochzeit gemeinsam mit meinem Assistenten: Mein Assistent ist nicht nur für den Transport meines Equipments zuständig, sondern er fotografiert auch als zweiter Fotograf aus einer weiteren Perspektive und begleitet den Bräutigam bei räumlicher Trennung beim „Getting Ready“.

Menü schließen